Links des Bauwagen - Horrheim

 

Wie Ihr auf 

                     unseren übrigen Seiten                

sicher bereits erkannt habt, sind wir ein

doch recht großer und vielseitiger Haufen.

Dementsprechend weit erstrecken sich auch die Interessengebiete.

Das eine Gebiet hier, das andere dort, mal mit mehr, mal mit weniger Beteiligung.

Für eine gute Party, für gute Musik und für ein gepflegtes Getränk sind wir aber natürlich alle zu haben ...

 

 . Wenn es um gute Party's geht, dann steht mit in erster Stelle der Kawa-Club Schwieberdingen. Mit ihrem Kawa-Fest und der Hallenparty haben die Jungs zwei absolute Highlights im Programm. 

Ja, mit den gepflegten Getränken ist das so eine Sache ... was noch heute "geleckt" schmeckt, wirft man schon morgen weg ... einem aber bleiben wir immer treu, unserem guten alten Hörnerwhisky ...

Natürlich ist und bleibt der Bauwagen unsere Anlaufstelle Nr.1 ... ab und an tut aber auch mal ein wenig Abwechslung ganz gut. Man kann uns wohl kaum als Dauer-Disco-Hocker bezeichnen, aber in der Belinda und der RoFa fühlt sich der eine und andere recht wohl. Wer insbesondere Montags mit offenen Augen durch die Fabrik zieht, dem wird eines Tages sicher auch mal unser Logo in's Auge fallen ... 

Mit dem Sportverein Horrheim ist man beim Bauwagen eng verbunden. Neben einigenaktiven Fußballspielern finden sich beim SVH Turner, Platzkassierer und Ordner aus den Reihen des Bauwagen. Die Seite ist ein Besuch wert ...   

Gerne zu Gast ist man auch beim msce und sicherlich nicht nur beim schon fast traditionellen Abstecher zur msce-"Hocketse" am 01. Mai ...

 

... für den Inhalt der verlinkten Seiten zeichnen wir uns nicht verantwortlich !

zuletzt geändert am

21.01.2007 / Richy